BACring DPM-M2

Beschreibung

Das BACring DPM-M2 Feldbusmodul kommt dann zum Einsatz, wenn Sie die Ansteuerung und Endlagenauswertung von zwei motorischen Brandschutz- und Entrauchungsklappen realisieren wollen. Es kommuniziert über das BACring-Busprotokoll. Neben den zwei bistabilen Relaisausgängen werden die vier digitalen Eingänge zur Rückmeldung der Klappenendlagen verwendet.

Soll nur eine motorische Brandschutz- und Entrauchungsklappe pro Feldbusmodul innerhalb eines BACring-Systems angesteuert werden, ist DPM-M1 das Modul der Wahl.

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DPM-M2 Feldbusmodul

Produkt­bilder

Anschluss­schema

Mehr Informationen

Busspannung
20V DC +/- 2% (über Buscontroller)
Spannungs­versorgung Motoren
0 - 250V AC/DC
Anzeigen
grüne LED als Statusanzeige „BUS Activity“
Bedien­elemente
  • Testtaste Motor 1
  • Testtaste Motor 2
Busprotokoll
  • BACring-Protokoll
  • Setzen der Ausgänge innerhalb 90 msec
  • Abfrage der Eingänge innerhalb < 1,5 sec (unabhängig von der Größe des Ringbusses)
Digitale Eingänge
4 digitale Eingänge für die potentialfreien Endlagenschalter (nicht isoliert)
Relaisausgänge
2 Relaisausgänge (bistabile Wechselkontakte), galvanisch isoliert, belastbar bis 5A / 250V
Sicherung Motorkreis
2,5 A / träge 5x20 mm Sicherung für beide Motoren
Anschlüsse
  • Bus-Ports: WAGO Federzug-Klemmen Typ 236, light gray
  • Eingänge und Motorausgänge: WAGO Federzug-Klemmen Typ 236, dark gray
  • Motorversorgung: Phoenix Contact TFKC 2,5/4-ST-5,08 (4-Pin zum Durchschleifen der Motorversorgung)
EMV Konformität
2014/35/EU, EN61000-6-1, EN61000-6-3, EN61000-4-2..-5
Wartung
Wartungsfrei
Montage
Wandmontage
Temperatur
0° bis +75°C
Luft­feuchtigkeit
  • lagernd: 0 % - 100 %, nicht kondensierend
  • Betrieb: 0 % - 100 %, nicht kondensierend
Sicherheits­klasse
IP 66 (Ohne M20, M25 Verschraubungen)
Abmessungen (B x H x T)
180 x 90 x 110 mm
Gehäuse
Spelsberg (TK PS 1811-9-tm) orange, Deckel dark transparent
Gewicht
ca. 0,4 kg
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